Huch, war jetzt ganz irritiert, dass jemand so schnell geantwortet hat :lol:
Ja, wenn ein Kunde nicht spurt, ist die Hölle los ...
Nunja, ich weiß leider nicht mehr, an welchen Tagen die Leitung ging oder nicht. Hab mir das nicht gemerkt ... Ich war ja auch voll im umzugsstress und hatte nie wirklich zeit, um da bei der hotline oder so anzurufen ... Es ist nur so, dass ich ja jetzt umgezogen bin und mir nicht sicher bin, ob von meiner Seite eine fristlose kündigung mit folgendem text...
"hiermit möchte ich meinen Anschluss bei ihnen fristlos kündigen, da in den letzten monaten hin und wieder das Telefon tot bzw. die einwahl ins Internet nicht funktionierte"
... okay ist und geltend wäre, oder ob das nicht okay ist. Den Anbieter will ich sowieso los werden, in der neuen wohnung wollen wir jetzt doch einen neuen. Ich möchte ihn aber auch jetzt los werden und nicht erst in drei monaten ...
Verbraucherzentrale, ne. Darauf bin ich gar nicht gekommen. :roll:
Danke für den tipp! Aber ich sehe gerade, dass man für die Beratung bei der Verbraucherzentrale geld zahlen muss, sogar für eine kurze Antwort per email (5 euro!!) ... oh mann. *sich-an-die-Stirn-klatsch*