Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,war bei mir so klingt wie es ist jetzt wieder normal?Einfach so fristlos kündigen geht natürlich nicht wenn vertraglich anderes geregelt ist.Allerdings kann man Mängel melden und um Abhilfe bitten. Und wenn das über längere Zeit nicht klappt kann man ja mit einem Wechsel drohen bzw. die Kündigung in Aussicht stellen. Das ganze dauert aber schon so lange das es fast einfacher ist zu Kündigen und diese Zeit der Kündigungsfrist einzuhalten. Das ginge am Unproblematischsten.Ansonsten den Fehler wieder und wieder anzeigen und wenn es keine Besserung gibt den Anbieter wechseln. Wie lange diese Frist ist, die man dem Anbieter einräumen muss bestimmte Mängel zu beseitigen ist aber nicht genau definiert, glaube ich. Das kommt ja auch immer auf die Ursache an. Wenn es ein Mangel ist der aus " höherer Gewalt " besteht kann kein Anbieter etwas dagegen tun.Telefonisch und schriftlich immer wieder Reklamieren und darauf hinweisen das man sich einen anderen Anbieter suchen möchte..
Hallo,
war bei mir so klingt wie es ist jetzt wieder normal?
Einfach so fristlos kündigen geht natürlich nicht wenn vertraglich anderes geregelt ist.
Allerdings kann man Mängel melden und um Abhilfe bitten. Und wenn das über längere Zeit nicht klappt kann man ja mit einem Wechsel drohen bzw. die Kündigung in Aussicht stellen. Das ganze dauert aber schon so lange das es fast einfacher ist zu Kündigen und diese Zeit der Kündigungsfrist einzuhalten. Das ginge am Unproblematischsten.
Ansonsten den Fehler wieder und wieder anzeigen und wenn es keine Besserung gibt den Anbieter wechseln. Wie lange diese Frist ist, die man dem Anbieter einräumen muss bestimmte Mängel zu beseitigen ist aber nicht genau definiert, glaube ich. Das kommt ja auch immer auf die Ursache an. Wenn es ein Mangel ist der aus " höherer Gewalt " besteht kann kein Anbieter etwas dagegen tun.
Telefonisch und schriftlich immer wieder Reklamieren und darauf hinweisen das man sich einen anderen Anbieter suchen möchte.
.