Auf Thema antworten

Diese Gedankenhatte ich lange Zeit auch.

Aber ich habe mir die Frage gestellt was mir derKontakt bringt.

Meine Antwort war nur Schmerz und Selbstzweifel.

Ich hatte im Dezember Geburtstag und habe den ganzen Tag darauf gewartet das mein Vater mir gratuliert umsonst.

Aber alle Mädels aus dem Forum haben an mich gedacht........

Einerseits war ich sehr traurig andererseits sehr glücklich das ihr alle an mich gedacht habt.

Außerdem lebe ich in einer neuen Beziehung und brauche jetzt nicht mehr Liebe zu suchen weil sie da ist. Ich habe liebe Schwiegereltern also nicht perfekt aber gut. Ich habe nie so viel Liebe bekommen wie jetzt und das will ich nicht aufs Spiel setzen.

Denn wenn ich weiter so zerrissen und unglücklich bin gefärde ich meine Beziehung dafür das ich dann doch nichts habe.

Es ist schwer weil ich ja auch mit meiner Scheidung noch nicht fertig bin,aber es wird besser.

Nur entscheiden muss jeder für sich denn wenn man das tut was ein anderer erwartet wird man nicht glücklich mit der Entscheidung.

Ich hatte drei Monate gar kein Geld mein Vater weis das aber er hat mir nicht mal was zu Essen gegeben.

Durch den ganzen Mist bin ich sehr krank geworden aber ich will noch ein paar Jahre glücklich sein darum stellt sich bei mir nicht die Frage mit dem Abbruch fertig zu werden. Wenn ich es nicht tue dann ist mein Leben vorbei.

Stell dir einfach mal die FRage nach DEINEM Vorteil wäge ab was du verlierst und was du gewinnst.

Ich wünsche dir das du die Stärke findest deinen Weg zu gehen

LG

Mausi

Ich drück dich ganz lieb

Zurück
Oben