Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stimmt, Mausi - sie sieht überhaupt kein Problem. Für sie ist unsere Beziehung in Ordnung und wenn ich versuche, über meine Gefühle mit ihr zu reden (oder ich habe ihr auch schon mal einen Brief dazu geschrieben), blockt sie vollkommen ab und gibt mir zu Antwort, dass sie überhaupt nicht wüßte, was ich von ihr wolle und ob ich mit Gewalt Fehler an ihr suchen wolle.Und dann frage ich mich mal wieder, ob das wirklich alles "normal" ist und ich einfach zu viel von ihr erwarte.Und aus diesem Kreislauf komme ich einfach nicht raus...Liebe GrüßeBarbara
Stimmt, Mausi - sie sieht überhaupt kein Problem. Für sie ist unsere Beziehung in Ordnung und wenn ich versuche, über meine Gefühle mit ihr zu reden (oder ich habe ihr auch schon mal einen Brief dazu geschrieben), blockt sie vollkommen ab und gibt mir zu Antwort, dass sie überhaupt nicht wüßte, was ich von ihr wolle und ob ich mit Gewalt Fehler an ihr suchen wolle.
Und dann frage ich mich mal wieder, ob das wirklich alles "normal" ist und ich einfach zu viel von ihr erwarte.
Und aus diesem Kreislauf komme ich einfach nicht raus...
Liebe Grüße
Barbara