Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wichtig scheint mir zu sein, dass die Spannungen mit deinerMutter nicht das Verhältnis zu deinem Mann und deinem Kindbelasten, denn das wäre fatal. Ein dickes Fell gegenüber dem Verhalten deiner Mutter brauchst du.Es ist nur der Idealfall, dass eine Mutter ihre Zuneigung gegenüberKindern und Enkelkindern gleich verteilt, ein Anspruch darauf besteht nicht. Ich finde es aber schäbig, dass dein Kind so von ihrbehandelt wird, ohne auch nur das kleinste Geschenk aufzutauchen.Das ist stillos. Beschränk den Kontakt auf das Notwendigste, denk an dich und deine Familie.LG Maricel
Wichtig scheint mir zu sein, dass die Spannungen mit deiner
Mutter nicht das Verhältnis zu deinem Mann und deinem Kind
belasten, denn das wäre fatal. Ein dickes Fell gegenüber dem Verhalten deiner Mutter brauchst du.
Es ist nur der Idealfall, dass eine Mutter ihre Zuneigung gegenüber
Kindern und Enkelkindern gleich verteilt, ein Anspruch darauf besteht nicht. Ich finde es aber schäbig, dass dein Kind so von ihr
behandelt wird, ohne auch nur das kleinste Geschenk aufzutauchen.
Das ist stillos. Beschränk den Kontakt auf das Notwendigste, denk an dich und deine Familie.
LG Maricel