Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Okay ich hätte Zentraleuropa schreiben sollen haste rechtInteressanter Videobeitrag aber Zdf ist auch keine zuverlässige Quelle, käufliche Chefredakteure produzieren Nachrichten die vom Bundestag erst geprüft und dann abgenickt werden. Medien im Allgemeinen sind doch nur noch blinde Hetze und werden genutzt um den Willen bestimmter Leute zu publizieren, im Prinzip kann man den Medien nicht trauen sie sind Manipuliert.Zu dem Thema warum Krieg in Zentral Europa kommen könnte, kann ich nur sagen Russland oder insbesondere Putin lässt sich sicherlich nicht einfach so die Sanktionen gefallen.Erste Wirtschaftliche Einschränkungen gibt es für Deutschland bereits. Und ja richtig es bringt der EU und Russland überhaupt nichts Krieg zu führen aber keiner der beiden ist der Initiator. Aber der Krieg würde einem anderen Land erhebliche Vorteile schaffen, klar hört sich das alles nach Verschwörungstheorie an aber es ergibt mehr Sinn als das Handeln der EU. Amerika befindet sich seit langem im Wirtschaftstief diesen Fall gab es schon mal und dann flog ein Flugzeug in das WTC. Ein Übeltäter war auch gleich gefunden, wir wissen ja alle noch wie das war. Was aber viele eventuell nicht wissen ist folgendes Operation North Wood natürlich kann man diese Quelle der Info auch anzweifeln, doch auf 9/11 bezogen ist es doch ganz schön komisch.Ich lebe ja ein wenig für diese Theorien Sicher kann man es auch hochschaukeln aber ich denke das wir als Volk viel zu wenig wissen was um uns herum passiert. Europa und Russland werden beide von den USA angestachelt so sehe ich das und der Profit gebührt dem Initiator.Ich finde es schön das der Thread ein wenig anklang findet
Okay ich hätte Zentraleuropa schreiben sollen haste recht
Interessanter Videobeitrag aber Zdf ist auch keine zuverlässige Quelle, käufliche Chefredakteure produzieren Nachrichten die vom Bundestag erst geprüft und dann abgenickt werden. Medien im Allgemeinen sind doch nur noch blinde Hetze und werden genutzt um den Willen bestimmter Leute zu publizieren, im Prinzip kann man den Medien nicht trauen sie sind Manipuliert.
Zu dem Thema warum Krieg in Zentral Europa kommen könnte, kann ich nur sagen Russland oder insbesondere Putin lässt sich sicherlich nicht einfach so die Sanktionen gefallen.
Erste Wirtschaftliche Einschränkungen gibt es für Deutschland bereits. Und ja richtig es bringt der EU und Russland überhaupt nichts Krieg zu führen aber keiner der beiden ist der Initiator. Aber der Krieg würde einem anderen Land erhebliche Vorteile schaffen, klar hört sich das alles nach Verschwörungstheorie an aber es ergibt mehr Sinn als das Handeln der EU. Amerika befindet sich seit langem im Wirtschaftstief diesen Fall gab es schon mal und dann flog ein Flugzeug in das WTC. Ein Übeltäter war auch gleich gefunden, wir wissen ja alle noch wie das war. Was aber viele eventuell nicht wissen ist folgendes Operation North Wood natürlich kann man diese Quelle der Info auch anzweifeln, doch auf 9/11 bezogen ist es doch ganz schön komisch.
Ich lebe ja ein wenig für diese Theorien Sicher kann man es auch hochschaukeln aber ich denke das wir als Volk viel zu wenig wissen was um uns herum passiert. Europa und Russland werden beide von den USA angestachelt so sehe ich das und der Profit gebührt dem Initiator.
Ich finde es schön das der Thread ein wenig anklang findet