Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hach Ihr Lieben, bin hier zufällig reingestolpert, als Ich die neuen Beiträge angeschaut habe.Da braut sich ja ganz schön was zusammen insbesondere in der Ukraine.Ich habe mich damit auch mal längere Zeit ausseinandergesetzt und in den alternative Medien mal nachgeschaut.Diese ganzen Themen sind schrecklich genug, aber ich kann auch kaum was dagegen tun.Es ist alles ein Teil der Neuen Weltordnung.Ich glaubte ja lange nicht an solche Verschwörungen, aber heute zu Tage ist es offensichtlich.www.wahrheitsbewegung.orghat mir vor kurzem meine Tochter empfohlen, aber das ist mir auch alles ein wenig zu viel, ich versuche da lieber mich mit positiven Themen zu beschäftigen.Liebe GrüßeGudrun
Hach Ihr Lieben, bin hier zufällig reingestolpert, als Ich die neuen Beiträge angeschaut habe.
Da braut sich ja ganz schön was zusammen insbesondere in der Ukraine.
Ich habe mich damit auch mal längere Zeit ausseinandergesetzt und in den alternative Medien mal nachgeschaut.
Diese ganzen Themen sind schrecklich genug, aber ich kann auch kaum was dagegen tun.
Es ist alles ein Teil der Neuen Weltordnung.
Ich glaubte ja lange nicht an solche Verschwörungen, aber heute zu Tage ist es offensichtlich.
www.wahrheitsbewegung.org
hat mir vor kurzem meine Tochter empfohlen, aber das ist mir auch alles ein wenig zu viel, ich versuche da lieber mich mit positiven Themen zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Gudrun