Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meiner Ansicht nach steigerst du dich da in was rein was nicht ist.Er scheint sowohl höflich als auch aufmerksam zu sein. Das hat aber lange nichts mit Zuneigung irgendeiner engeren Art zu tun.Und da ihr, trotz der ganzen zeit des Zusammenseins ( Arbeitens ) des Redens und des gemeinsamen Lachens, nicht einmal diese einfachsten und normalsten Dinge getauscht habt wie Nummern oder Accounte im social Media ...Da war sicherlich nichts als eine recht lustige und entspannte Stimmung die du irgendwie falsch interpretiert hast.Vielleicht war es ja dein Wunsch das sich da mehr entwickelt?Und da jetzt ja so ein Jahr etwa herum ist, wäre ich neugierig ob da was passiert ist oder doch nicht. .
Meiner Ansicht nach steigerst du dich da in was rein was nicht ist.
Er scheint sowohl höflich als auch aufmerksam zu sein. Das hat aber lange nichts mit Zuneigung irgendeiner engeren Art zu tun.
Und da ihr, trotz der ganzen zeit des Zusammenseins ( Arbeitens ) des Redens und des gemeinsamen Lachens, nicht einmal diese einfachsten und normalsten Dinge getauscht habt wie Nummern oder Accounte im social Media ...
Da war sicherlich nichts als eine recht lustige und entspannte Stimmung die du irgendwie falsch interpretiert hast.
Vielleicht war es ja dein Wunsch das sich da mehr entwickelt?
Und da jetzt ja so ein Jahr etwa herum ist, wäre ich neugierig ob da was passiert ist oder doch nicht.
.