Ist hier überhaupt wer aktiv??

Kerstin S

Member
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
6
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Hi,

liegt es am "Sommerloch", dass hier rein gar nichts los ist? Ich meldete mich an, um mit euch zu diskutieren und neue Bekanntschaften schliessen zu können, doch offenbar unterhalte ich mich hier nur mit mir alleine. Es war nett, dass mich wenigstens Margit begrüsste. Wenn das hier so bleibt, hat es ja wirklich keinen Sinn mehr, hier weiter dabei zu sein. Ich bin schon sehr enttäuscht. Wo sind denn die anderen 120 Userinnen hier?

Gruss Kerstin
 
Werbung:
Momentan könnte ein bisschen mehr los sein, ja :) aber es werden doch jeden Tag 10-20 Beiträge geschrieben!
Aber ich werd nächste Woche mal einen kleinen Newsletter rausschicken, als kleine Erinnerung an alle :)
 
Was dem Forum sicher ein wenig helfen würde ist das eine oder andere Like/Gefällt mir für das Forum oder für einzelne Themen :)
 
Es ist im Moment nicht viel los im Forum. Ich hoffe das nach der Sommerloch mehr sein wird.
 
also ich bin oft hier... aber viele interessante themen sind wirklich nich unterwegs

Hallo, ich bin zwar neu hier und vielleicht ist es unhöflich, so schnell einen Kommentar dazu abzugeben.
Bitte nicht böse werden.
Jedoch kann man ja evtl. selbst ein Thema anregen, dass nicht nur einen selbst interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber schon bemerken, dass Online-Foren generell immer mehr aussterben. Da scheint alles mehr richtung Facebook etc zu gehen. Sehr sehr schade =/
 
Werbung:
Zurück
Oben