Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Allerdings!!Man ist immer so alt oder so jung, wie man sich fühlt [img=images/smiles/icon_razz.gif]Mann, als ich 29 war............................, was war ich jung!Mit 30 ist man lange noch nicht alt. Da kann noch soooo viel passieren.Weißt du, was ich alles in meinem 4.Lebensjahrzehnt erlebt habe?Als ich 31 war starb mein Lebenskamerad (er war Witwer u. hatte 2 Mädels) und wir hatten einen gemeinsamen Sohn. Da stand ich plötzlich mit 3 Kindern da.Mit 33 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und heiratete im gleichen Jahr.Mit 34 bekam ich mein 2. Kind - eine Tochter.Mit 36 bekam ich mein 3. Kind - eine Tochter.Das war ein echt aufregendes Jahrzehnt!Aber auch schön!
Allerdings!!
Man ist immer so alt oder so jung, wie man sich fühlt [img=images/smiles/icon_razz.gif]
Mann, als ich 29 war............................, was war ich jung!
Mit 30 ist man lange noch nicht alt. Da kann noch soooo viel passieren.
Weißt du, was ich alles in meinem 4.Lebensjahrzehnt erlebt habe?
Als ich 31 war starb mein Lebenskamerad (er war Witwer u. hatte 2 Mädels) und wir hatten einen gemeinsamen Sohn. Da stand ich plötzlich mit 3 Kindern da.
Mit 33 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und heiratete im gleichen Jahr.
Mit 34 bekam ich mein 2. Kind - eine Tochter.
Mit 36 bekam ich mein 3. Kind - eine Tochter.
Das war ein echt aufregendes Jahrzehnt!
Aber auch schön!