Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte nie die Möglichkeit( bis auf ganz wenige Ausnahmen), meine Kinder mal unterzubringen als sie klein waren. So haben wir wirklich auf vieles " verzichtet".Wenn die Kinder älter werden ist man zwar trotzdem immer in Gedanken bei ihnen, aber das " Glucke sein" hört auf, weil sie es auch nicht mehr möchten. Sie werden selbstständig, fällen alleine Entscheidungen und werden mehr und mehr zur Freundin bzw. zum Freund.
Ich hatte nie die Möglichkeit( bis auf ganz wenige Ausnahmen), meine Kinder mal unterzubringen als sie klein waren. So haben wir wirklich auf vieles " verzichtet".
Wenn die Kinder älter werden ist man zwar trotzdem immer in Gedanken bei ihnen, aber das " Glucke sein" hört auf, weil sie es auch nicht mehr möchten. Sie werden selbstständig, fällen alleine Entscheidungen und werden mehr und mehr zur Freundin bzw. zum Freund.