Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey, erstmal finde ich es enorm wie stark du bist und fühle bei den dutzenden Geheimnissen, die dein Freund offensichtlich vor dir hat, mit Dir. Ich kenne das, da ich selbst so eine Beziehung durch habe. Dein Misstrauen hat sich nun schon mehrmals bestätigt: Ja, er flirtet mit anderen Frauen. Und selbst wenn wir ausser Acht lassen, dass sich ein Mädel dirket an dich gewandt hat (kann ja auch eine Racheaktion sein) bleiben die dutzenden Chat-Einträge. Ich glaube auch, dass um so tiefer du gräbst umso fündiger wirst du noch werden. Es ist nur die Frage ob du dir das weiter antun möchtest. Das was Du jetzt weißt reicht aus um Vertrauen zu zerstören und da mag er sicherlich noch so gute Argumente haben, ein Restmisstrauen wird wohl immer bleiben. Du weißt nicht ob er dich wirklich betrogen hat, aber meiner Meinung nach reicht es schon aus wenn er die so oft im Kopf betrügt. Versteh mich nicht falsch, jeder hat sich sicherlich schon mal vorgestellt wie Sex mit dem und dem Kollegen oder Bekannten wäre, aber da er es sogar direkt anbietet, quasi darum bei anderen Frauen bettelt, reicht aus damit ich diese Beziehung an deiner Stelle beenden würde. Ob es nun wirklich zu Sex zwischen ihm und seinen Wunsch-Affären gekommen ist oder nicht ist eigentlich zweitrangig, denn schon jetzt ist der Wurm drinne. Kannst du ihm noch vertrauen? Möchtest du einen Mann haben der ständig offensiv auf andere Frauen zu geht? Kannst du selbst dir weiter emotionale Schmerzen zufügen indem du weiter ihm nachspionierst? Da du ihn damit konfrontiert hast, und er jetzt weiß das du in seinen Nachrichten schaust, heißt das nicht wenn du nichts mehr findest das er jetzt aufgehört hat. Es heißt nur das er jetzt geschickter wird und seine Spuren besser verwischt. Kannst du mit diesem Wissen eine Beziehung aufrechterhalten? Wenn du auch nur eine Frage mit "nein" beantwortert hast, solltest du ihn in den Wind schießen! Eine Frau wie du, die so stark um eine Beziehung kämpft hat einen Typen wie ihn nicht verdient. Schau dich um, da sind sicherlich noch andere Männer in deiner Umgebung die stolz darauf wären so eine Löwin an ihrer Seite zu haben.