Auf Thema antworten

Hallo zusammen, hallo kirschblüte.

kirschblüte, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, auch aus eigener erfahrung. und das letzte was man hören will, wenn man sich eh schon so beschissen fühlt ist die aussage der anderen, "trenn dich". das ist immer leicht gesagt, besonders dann, wenns einen selbst net betrifft. bei den eigenen gefühlen aber sind wir vorsichtiger, denn wir fühlen, wir lieben, wir wünschen, wir wollen.

lass dir den rat geben, es gibt auch freunde, die aus neid sagen, trenn dich. auch fremde die es aus neid sagen. du musst logisch denken. kann man diese beziehung noch retten oder nicht? glaube mir, das herz kann und wird dich belügen, aber tief in dir kennst du die einzig richtige antwort die deine zukunft verkörpert. wir wehren uns oft dagegen, das kenne ich selbst. und im nachhinein sagt man sich, ach hätt ich mit dem trottel nur früher schluß gemacht und nicht meine ganze zeit vertrödelt.es wär eh nie was richtiges geworden.

tut mir leid, ich muss jetzt mal ganz sachlich sein,auch wenns hart ist, bitte verzeih mir, aber.....MACH DIR NICHTS VOR!

du denkst, du hast eine beziehung, er liebt dich,ist nur leicht vom weg abgekommen, das bekommt man mit VIEL LIEBE schon hin. FALSCH.

das ist ein trugschluß, den vielen frauen haben in solchen situationen.

dieser mann ist entweder zu unreif oder zu selbstverliebt, als zu sehen das diese beziehung nicht gleich berechtigt ist. selbst wenn er nicht fremdgehen würde, überlege mal: ist das wirklich das was du willst? das er sich auf anderen frauen einen runterholt?(und nein, täusch dich nicht, das macht nicht JEDER mann)

denn männliche liebe muss nicht immer so sein, das die frauen sie nicht verstehen. ich kenne auch aus dem freundeskreis und mein eigener, das männer treue und liebe genauso empfinden können wie frauen ohne das sie ständig nur an ihren trieb denken. der kerl ist meiner meinung nach nicht beziehungstauglich oder weíß nicht was liebe ist.

ich kann dir nur den vorschlag geben, scheiß auf die tränen. menschen sind gute schauspieler,krank aber wahr.selbst ein doppelmörder kann im gerichtssaal heulen um besser dazustehen, wenn er vorher kleine kinder bestialisch,fast unterirdisch massakriert hat.

ich weiß der vergleich ist übertrieben, aber anders kann man es schlecht veranschaulichen.

ein exfreund von mir, konnte das auch immer gut. sehr glaubwürdig. das man sich dachte...neeee das kann net gespielt sein.TÄUSCH DICH NICHT.

schalte dein herz aus und verlass ihn. und nach dem ersten schmerz wirst du die erleichterung spüren.

verletzt es dich nicht  was er tut? gibt deine liebe ihm das recht?

welches schwein macht denn sowas?? liebe und vertrauen ausnutzen und einfach weiter rummachen, wies ihm gefällt?

SO EINEN MANN KANN MAN NICHT LIEBEN, man liebt den menschen nicht nur halb, man liebt ganz,mit guten und schlechten seiten.

überlege mal...kannst du DIESE "SCHLECHTEN SEITEN" wirklich lieben?

liebe grüße und viel erfolg

Zurück
Oben