Auf Thema antworten

Nabend! :)

ich bin sehr überrascht darüber das trotz dem lang her entstandenen Thema hier noch weiter geschrieben wird!

gut das Thema ist bei mir noch nicht aus der Welt aber ist am Arbeiten!

So erstmal... @ Nachtkurs: Ich bin sehr selben Meinung das der Spruch etwas abwegig ist! Gut was ist heut zutage Liebe und Vertrauen?!? Aber der Spruch ist unsinnig weil nicht 100% jede Beziehung so sich am spielt oder Alltag ist! Und was sollen mir die Links sagen?  Das er ein "looser" ist wie so schön dort beschrieben?

@ Goldenlady:

ich mein, ich habe ihn ja von vorn herrein gezeigt was nicht sein muss aber ihn kann Ich ja nicht verbieten sich mit anderen Leuten zu unterhalten also weit kommen wir ja noch...und außerdem wie schon beschrieben kamen ja alle Actionen erst zum Vorschein als wir ja schon länger zusammen war also da frag ich mich vorher soll man Regel aufstellen wenn man von gewissen Störungen eines Menschen nichts weiß?

klar lernt man erst jemanden mit der Zeit kennen :)

Ja klar ist diese Situation mal echt Scheisse...aber Verdammt wo die Liebe hinfällt!

Mag sein das er kein Selbstbewusstsein hat liegt aber an gewissen Situationen in seinen Leben die ich bereits erfahren habe und vermute nun.

Ich bin etwas vorran gekommen bin aber natürlich nicht jetzt blind und Vertrauen ihn aber ich habe es geschafft mit ihm über diese Themen zu sprechen und er wollte sogar mit mir klar Text reden!

Ich weiss nun seine Schwächen unter Tiks! Und ich muss mit einigen Sachen leben aber einige Sachen wollen wir gemeinsam bewältigen...wie ein kleines Kind... Was lernen muss das die Kochplatte aua macht ;)

Aber die skeptik bleibt sicherlich aber wieso nicht eine Chance geben!

Und das mit den Schmuddelfilmchen ohje -.- Männer aber wir möchten daran arbeiten sagt er bzw er!

Er hat zugegeben das es ein Verlangen ist! Ich muss mit umgehen können oder nicht!

@ Aqualogi:

Ich bin auch der selben Meinung es gibt in einer Beziehung eine Grundvorraussetzung wo man nicht drüber sprechen muss weil man weiß was Bullshit ist oder nicht!

Verbieten kann man niemanden etwas, gerade nicht einen Partner...Kinder schon aber nicht ein selbständiger Mensch!

Es ist alles schwierig aber ich will es nicht aufgeben, es sind wenn verbale Worte gewesen keine Taten, aber es schmerzt aber nach unseren Gesprächen die wir geführt haben habe ich ihn kennengelernt und lerne nun erneut mit ihm uu kämpfen statt gegen Ihn! Ich werde die Chance ihn geben es besser zu machen als schlechter und mit Vorurteilen gegen Ihn zu gehen! Nur es fällt mir etwas schwer Ruhe zu bewahren :) ich hoffe doch das es nicht für die Katz war und wenn ja ich kann ja immer noch gehen. Was ich ja nicht will :(

Zurück
Oben