Ja, hallo erstmal...

Marie

Member
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
6
Ort
Bonn
Ja, hallo erstmal...
auch ich bin neu hier und stelle mich kurz mal vor.

Ich bin Marie, 29, aus Bonn. Nach einer gescheiterten ersten Beziehung war ich einige Jahre Single, hab mich ausgetobt, bis mich die neue Liebe fand... das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich hoffe, dass es nie endet.
Ansonsten würde ich mich als optimistisch, lustig, humorvoll und witzig beschreiben. Bin gerne unter Menschen, liebe Cafe´s, Freundinnen-klatsch und bummeln. Schaue Dienstags Desperate Housewives und Grey´s Anatomy (früher SatC, aber läuft ja leider nicht mehr)... Bei schönem Wetter will ich raus... sonst kann ich es mir auch gerne mal mit nem Buch in der Badewanne oder auf der Couch gemütlich machen.
Schaue gerne DVD/TV und gehe gern ins Kino.. mag unheimlich gern auch die Filme aus den Programmkinos... z.B. die französischen Filme..
Backe und koche gerne... liebend gerne auch für Besuch... laufe in Etappen immer mal wieder gern, bis mich meine faule Phase wieder einholt.. uvm.

LG
 
Werbung:
Huhu...

... ui das ist aber lieb! Überhaupt find ich die Idee mit dem "sich vorstellen" echt priiiima!

Wir werden bestimmt viel Spaß haben.

Und ich wünsche jetzt schon mal allen...
schööööönes Wochenende! :wink: :wink: :wink:
 
Hallo und herzlich Willkommen
f055.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben