Auf Thema antworten

Hallo Franziska...

Also deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, brauch meine deshalb nicht nochmal zu schreiben, war sehr ähnlich wie bei dir. Nur ist es so, dass es bei mir und meinem Ex schon mal eine Pause gab und das quasie die allerletzte Chance war.

Mir fällt das auch nicht leicht, und ich find es ehrlich auch nicht gut, dass ich schon wieder einen "Neuen" habe, aber auf der anderen Seite genieße ich es, wie mein Süßer sich um mich kümmert. Natürlich kann es mir auch wie dir gehen, dass er nur mit mir spielt, aber mein Bauchgefühl ( und ich meinen nicht die Schmetterlinge ) sagen mir dass es nicht so ist...

Mein Prpblem ist nur, dass mein Süßer ziemlich weit weg wohnt (über 300 km) und wir uns nur alle 2 Wochen sehen. Die Wochenenden sind sehr schön und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Er sagt mir, dass er mich sehr gerne hat und ab und zu sagt er auch "ich hab dich lieb", er sagt es leise und schnell, wie ein verliebter Schuljunge :-) aber ich denke ich möchte einfach MEHR.

Ich kenne ihn jetzt schon seit Anfang Dezember, haben 4 Wochenenden zusammen verbracht, telefonieren so gut wie jeden Abend und es gibt keinen Tag an dem wir keinen Kontakt haben. Nur sagt er eben, dass er noch nicht sagen kann was draus wird, und ob mehr draus wird...

Wird erst MEHR draus, wenn er ICH LIEBE DICH sagt??

Wie lange muss man auf diese Worte warten?? Ich hab ihn sehr gern und bin ein bisschen (sehr) verliebt... doch ich bin mir nicht sicher woran ich bei ihm bin..

Was meint ihr??

Zurück
Oben