Auf Thema antworten

Naja, bei uns gab es auch schon ne Pause zwischen drin.Danach kannst du nicht gehen...

Die Frage die ich mir dann gestellt habe ist was sagt mein Herz und was sagt mein Kopf und ob er es wert wäre noch eine Chance zu bekommen. Eigentlich gebe ich keinem Mann eine weitere Chance aber wir hatten schon so viel durchgemacht und ich muss sagen ich bereue es bis zum heutigen Tage nicht das ich ihm noch eine Chance gegenben habe...

Letztenendes war die Pause aber nicht so schelcht weil ich damit mitbekommen habe das ich auch nicht alles richtig gemacht habe, nein ich habe auch Fehler gemacht und habe das dadurch eingesehen.

Wie lang wart ihr denn zusammen gewesen. Überleg einfach ob du diese Zeit wegwerfen willst und ob der neue es wert ist nochmal von vorne anzufangen oder ob er dir nur das sagt was du hören willst.

Mich interessiert deine Geschichte wie war das denn bei dir so gewesen, also musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst aber ich steh dir gerne mit meinem Rat zur Seite wenn du das willst.

Wie gut kennst du denn den neuen schon und wie gut kennt er dich das er dir soviel bedeutet?

Sei bitte nicht so naiv und verrenn dich da in etwas. Nicht das der neue Kerl dich nur verarscht weil er dich ins Bett bekommen will und du dir darauf was einbildest. Männer sagen oft viele Dinge die Mittel zum Zweck sind, denk mal drüber nach.

Würde mich freuen wenn du mir mal wieder schreibst.

Liebe Grüße Franziska

Zurück
Oben