jetzt ist es so weit der Umzug steht vor der Tür.

Flaschenpost

Active Member
Registriert
14 März 2013
Beiträge
34
Ort
Prien am Chiemsee
Hi,

Hab gelesen das es hier schon mal einen Thread gab zwecks Umzugskosten, aber da er schon etwas älter ist mach ich hier mal einen neuen auf.

Bei mir ist es jetzt so weit das der Umzug vor der Tür steht.
Ist eine Umzugsfirma denn wirklich so teuer wie ich hier drin schon gelesen hab?
Hab mich im Internet schlau gemacht und auch gesehen das Low-Budget-umzüge angeboten werden. Das heißt quasi wenn ich selber genügend Helfer habe wird mir nur das Auto zur Verfügung gestellt und was ich sonst noch so benötige.

Meine Frage ist jetzt ist das jetzt billiger wenn ich über eine Umzugsfirma gehe und mir da das Auto leihe oder wenn ich mir eines bei der Autovermietung besorge?
Mein Umzug geht von Prien nach München also ca 85km.

Münchner Umzugsunternehmen oder Autovermietung das ist hier die Frage :unsure::unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben