Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
559
Hi! :)

Mein Name ist Margit und ich bin 27 Jahre alt, wohne in Salzburg und habe 2 Katzen. Ich lese sehr gern, habe meine Lieblingsserien im Fernsehen und surfe sehr gern im Internet :)

Zu meinen Lieblingsbüchern zähle ich Die Asche meiner Mutter, Ein rundherum tolles Land und Tag und Nacht und auch im Sommer von Frank McCourt. Außerdem habe ich vor kurzem Die Bücherdiebin von Markus Zusak gelesen und bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich das Buch zu meinen Lieblingbüchern zählen soll, da ich immer noch vom Ende etwas geschockt bin :) Aber was ich auf alle Fälle noch gern lese ist Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder, die Tintenherz-Triologie von Cornelia Funke und nicht zu vergessen die Harry Potter Bücher :)

Nun aber zu den TVSerien, da zähle ich mich als leidenschaftliche Greys Anatomy Seherin und zu Desperate Housewives Fan dazu :) Außerdem mag ich noch die neue Serie Heroes, die hoffentlich bald mit der Staffel 2 beginnt und Gilmore Girls ist mir seid Anbeginn der Serie ans Herz gewachsen. Wenn ich auf Kult-Serien Lust habe, dann gehört Friends auf alle Fälle dazu. Auch Simpsons gucke ich hin und wieder sehr gerne. Ich hoffe, ich hab jetzt keine Serie vergessen :D

Bei den Filmen wirds etwas schwieriger, da es einfach sooo viele sind :) Was mir nun spontan einfällt sind 50 erste Dates, Harry Potter, Alfred-Hitchcock-Filme, allen voran Das Fenster zum Hof, und Mitten ins Herz - Ein Song für dich

So, ich denke das war mal so ein erster Einblick in meine Persönlichkeit :) Wer noch Fragen hat, dann immer her damit, es ist irgendwie immer leichter Fragen zu beantworten als selbst etwas über sich zu erzählen :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Dann kann ich nur sagen:
Herzlich willkommen!!!

LG Maricel
 
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Vielen Dank Maricel!

lg
Margit
 
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Hallo. Na da haben wir ja was gemeinsam. Ich liebe auch die Gilmore Girls, Simpsons und Friends. *grins*
 
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Hallo ihr Drei! :)

Vielen Dank fürs Willkommen heißen! :)

@Miss-eMp.Ty-: Was liest du zb. gerne?

@Jenna: Ich hab doch noch eine Serie vergessen, zumindest fällt mir jetzt grad nicht mehr ein :D Ich schau noch sehr gerne Scrubs! :) Siehst du dir das auch gerne an?

lg
Margit
 
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

Herzlich Willkommen.
Desperates Housewives schau ich genau so gern wie Gilmore Girls und Sex and the City.

Lesen tuh ich auch,am liebsten Joy Fielding

Katzen hab ich auch und einen Hund.
 
Werbung:
AW: Jetzt stell ich mich mal als erstes vor

ALso ich kann mich für solche typischen "Frauen"-Serien irgendwie nicht begeistern. Früher ja, aber jetzt finde ich mehr so Reportagen gut :)
 
Zurück
Oben