Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Rotznase,des seh ich genauso wie du. Ich fahr auch lieber Rad, obwohl ich auch viel zum Bergsteigen und Klettern geh. Doch da mein Nachwuchs noch bisserl klein is, hab ich diese Aktivitäten a bisserl eingeschränkt bzw. mache sie vor der Haustüre - ich leb schließlich in einer solchen Gegend.Was sich aber nach 18 Jahr'n geändert hat, is, dass jetzt Pedelecs und E-Bikes gibt. Doch ich fahr und mag auch kein solches.
Rotznase,
des seh ich genauso wie du. Ich fahr auch lieber Rad, obwohl ich auch viel zum Bergsteigen und Klettern geh. Doch da mein Nachwuchs noch bisserl klein is, hab ich diese Aktivitäten a bisserl eingeschränkt bzw. mache sie vor der Haustüre - ich leb schließlich in einer solchen Gegend.
Was sich aber nach 18 Jahr'n geändert hat, is, dass jetzt Pedelecs und E-Bikes gibt. Doch ich fahr und mag auch kein solches.