Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, bis zu seinem 10. Lebensjahr hat der Junge gedacht, das Mädchen sei seine Schwester, bis er durch Hänseleien von Mitschülern die Wahrheit erfuhr.Hm, ich weiß nicht, ob sie wirklich gelitten hat. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das gesamte Ausmaß dieser Situation gar nicht wirklich verstanden hat. Bestimmt hat sie sich gefreut, dass sie jetzt ein Baby zum Spielen hatte Sind so kleine Mädchen nicht oft verrückt nach Babies?
Ja, bis zu seinem 10. Lebensjahr hat der Junge gedacht, das Mädchen sei seine Schwester, bis er durch Hänseleien von Mitschülern die Wahrheit erfuhr.
Hm, ich weiß nicht, ob sie wirklich gelitten hat. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das gesamte Ausmaß dieser Situation gar nicht wirklich verstanden hat. Bestimmt hat sie sich gefreut, dass sie jetzt ein Baby zum Spielen hatte
Sind so kleine Mädchen nicht oft verrückt nach Babies?