Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei uns war heute auch wieder super schönes Wetter und man konnte im t-shirt draußen rumlaufen Ja, das mit dem Klima ist schon ein heikles Thema, aber ich denke man sollte das ganze auch nicht überbewerten. Ich habe neulich von meiner Oma ein Tagebuch aus ihrer Kindheit gelesen, das ihre Mutter in den 20er geschrieben hat. Und da steht auch in einem Jahr drinnen, das der Winter viel zu warm war, oder einmal gab es einen viel zu kalten Sommer, in dem alle erkältet waren.Und großartig ändern kann man das Wetter sowieso nicht und deshalb freue ich mich trotzdem einfach über das schöne Wetter.
Bei uns war heute auch wieder super schönes Wetter und man konnte im t-shirt draußen rumlaufen
Ja, das mit dem Klima ist schon ein heikles Thema, aber ich denke man sollte das ganze auch nicht überbewerten. Ich habe neulich von meiner Oma ein Tagebuch aus ihrer Kindheit gelesen, das ihre Mutter in den 20er geschrieben hat. Und da steht auch in einem Jahr drinnen, das der Winter viel zu warm war, oder einmal gab es einen viel zu kalten Sommer, in dem alle erkältet waren.
Und großartig ändern kann man das Wetter sowieso nicht und deshalb freue ich mich trotzdem einfach über das schöne Wetter.