Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr beiden!Danke schön für eure ausführlichen Beiträge! Das mit dem Kaiserschnitt hört sich aber gar nicht so toll an, sogar fast schon schlimmer als eine natürliche Geburt! :shock:Hat mich schon ein wenig zum Grübeln gebracht... Bis jetzt habe ich auch immer gedacht, man sieht die Narbe nach dem Kaiserschnitt, aber es ist wohl gar nicht so? Was mir bei einer natürlichen Geburt immernoch Gedanken bereitet ist, dass die so lange dauert. Wenn manche 2 Tage lang in Wehen liegen und das Kind kommt einfach nicht, das ist doch der Horror! :shock:Aber der Kaiserschnitt scheint ja schlimmere Nachwirkungen, wie Schmerzen und so weiter...Ach, ich finde jetzt bei beiden Methoden Vor- und Nachteile... :x Also, weiter grübeln...
Hallo ihr beiden!
Danke schön für eure ausführlichen Beiträge!
Das mit dem Kaiserschnitt hört sich aber gar nicht so toll an, sogar fast schon schlimmer als eine natürliche Geburt! :shock:
Hat mich schon ein wenig zum Grübeln gebracht...
Bis jetzt habe ich auch immer gedacht, man sieht die Narbe nach dem Kaiserschnitt, aber es ist wohl gar nicht so?
Was mir bei einer natürlichen Geburt immernoch Gedanken bereitet ist, dass die so lange dauert. Wenn manche 2 Tage lang in Wehen liegen und das Kind kommt einfach nicht, das ist doch der Horror! :shock:
Aber der Kaiserschnitt scheint ja schlimmere Nachwirkungen, wie Schmerzen und so weiter...
Ach, ich finde jetzt bei beiden Methoden Vor- und Nachteile... :x Also, weiter grübeln...