Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe Respekt vor solchen Hunden, weil ich die Besitzer meist nicht kenne und ich nicht weiß, wie dieser seinen Hund erzogen hat. Ich glaube auch nicht, daß Kampfhunde von Natur aus schon gefährlich sind. Es gibt sicherlich welche, bei denen die Hemmschwelle sehr niedrig ist. Den Rest macht dann der Besitzer.Bekannte von meinen Schwiegereltern hatten mal einen kleinen Westi. Der wurde auch durch falsche Erziehung bissig. Der Hund wurde immer, wenn er andere Leute anknurrte, von seinen Besitzern gelobt. Na, den Rest könnt ihr euch denken.Wenn ich mir einen sogenannten Kampfhund anschaffen würde, würde ich mir auf jeden Fall sehr genau vorher anschauen wo der Hund herkommt (Haltung und auch die Hundeeltern).lgmelli
Ich habe Respekt vor solchen Hunden, weil ich die Besitzer meist nicht kenne und ich nicht weiß, wie dieser seinen Hund erzogen hat. Ich glaube auch nicht, daß Kampfhunde von Natur aus schon gefährlich sind. Es gibt sicherlich welche, bei denen die Hemmschwelle sehr niedrig ist. Den Rest macht dann der Besitzer.
Bekannte von meinen Schwiegereltern hatten mal einen kleinen Westi. Der wurde auch durch falsche Erziehung bissig. Der Hund wurde immer, wenn er andere Leute anknurrte, von seinen Besitzern gelobt. Na, den Rest könnt ihr euch denken.
Wenn ich mir einen sogenannten Kampfhund anschaffen würde, würde ich mir auf jeden Fall sehr genau vorher anschauen wo der Hund herkommt (Haltung und auch die Hundeeltern).
lg
melli