Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Find ich aber auch gut, bei nem "kampfhund" haste einfach allein von der beißkraft viel mehr potential, das haste einfach bei anderen hunden wie pudel oder jackrussel, etc........... nicht.wenn man bedenkt, das es doch auch n haufen vollidioten gibt, die kampfhunde besitzen wollen... braune und anderes gesockse, is so n führerschein sehr zu empfehlen. wenn so n hund vernüftig erzogen is, isses sicher n liebes tier, bekannte von mir haben ne dobermannhündin - un die absolut lieb!
Find ich aber auch gut, bei nem "kampfhund" haste einfach allein von der beißkraft viel mehr potential, das haste einfach bei anderen hunden wie pudel oder jackrussel, etc........... nicht.
wenn man bedenkt, das es doch auch n haufen vollidioten gibt, die kampfhunde besitzen wollen... braune und anderes gesockse, is so n führerschein sehr zu empfehlen. wenn so n hund vernüftig erzogen is, isses sicher n liebes tier, bekannte von mir haben ne dobermannhündin - un die absolut lieb!