Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Pittis und co sind schnapper,dh was sie haben wird geschnappt und gehalten...Wären zbs mein Schäferhund zig mal zu beist,also man die Chance hätte von ihm weg zukommen...Hier bei uns wird Leider der Führerschein nur Schriftlich gemacht..Dabei wäre Praxis besser.Bei meinen Bruder (Freistadt Bayern)sind sie viel schärfer mit den Gesetzen.Zum Glück.Klar kannst du einen Dackel besser vom Kindwech bekommen als einen Soka,.....Ich finde sie solten über all die Gesätze straffer anziehn was solche Hunde betrifft.Und wirklch jeder sollte 1 mal im Jahr zur Praxis und Theorie stunde mit seinen Hund.Aber das sollte für alle Hunde gelten,ob dackel oder Schäferhund,Boxer oder oder oder
Pittis und co sind schnapper,dh was sie haben wird geschnappt und gehalten...
Wären zbs mein Schäferhund zig mal zu beist,also man die Chance hätte von ihm weg zukommen...
Hier bei uns wird Leider der Führerschein nur Schriftlich gemacht..Dabei wäre Praxis besser.
Bei meinen Bruder (Freistadt Bayern)sind sie viel schärfer mit den Gesetzen.Zum Glück.
Klar kannst du einen Dackel besser vom Kindwech bekommen als einen Soka,.....
Ich finde sie solten über all die Gesätze straffer anziehn was solche Hunde betrifft.
Und wirklch jeder sollte 1 mal im Jahr zur Praxis und Theorie stunde mit seinen Hund.
Aber das sollte für alle Hunde gelten,ob dackel oder Schäferhund,Boxer oder oder oder