Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ach, ich glaube einfach, das größte problem, was sogenannte kampfhunde angeht ist die unwissenheit der leute.. bestes beispiel:habe fotos zum entwickeln gebracht, und beim abholen schaue ich sie mir an der kasse so an, meinen kleinen im babybjörn. auf einem foto war der hund meiner mutter, ein boxer namens theo, strohdoof und tölpelhaft. da steht so ne frau neben mir, sieht das foto, sieht meinen sohn und fragt: klappt das denn mit dem kleinen und dem kamphund? :a0426ich sag: 1. ist das ein boxer und deshalb kein kampfhund, 2. klappt das super.da hat se doof gekuckt..und ich glaube auch, dass es keine kamphunde gibt, sondern hunde einfach so werden wenn sie in falsche hände geraten.. vielleicht sind diese "kampfhunderassen" dafür empfindlicher.. wer weiss.. und es ist ganz einfach so, dass es aus JEDER Hunderasse gestörte oder wesensschwache tiere gibt.. amen :a0827Euer Carlinchen :a0462
ach, ich glaube einfach, das größte problem, was sogenannte kampfhunde angeht ist die unwissenheit der leute.. bestes beispiel:
habe fotos zum entwickeln gebracht, und beim abholen schaue ich sie mir an der kasse so an, meinen kleinen im babybjörn. auf einem foto war der hund meiner mutter, ein boxer namens theo, strohdoof und tölpelhaft. da steht so ne frau neben mir, sieht das foto, sieht meinen sohn und fragt: klappt das denn mit dem kleinen und dem kamphund? :a0426
ich sag: 1. ist das ein boxer und deshalb kein kampfhund, 2. klappt das super.
da hat se doof gekuckt..
und ich glaube auch, dass es keine kamphunde gibt, sondern hunde einfach so werden wenn sie in falsche hände geraten.. vielleicht sind diese "kampfhunderassen" dafür empfindlicher.. wer weiss.. und es ist ganz einfach so, dass es aus JEDER Hunderasse gestörte oder wesensschwache tiere gibt.. amen :a0827
Euer Carlinchen :a0462