Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eben genau der Meinung bin ich auch - ist das nicht der Fall bei diesem Führerschein???Davon abgesehen steigt mit Größe/Bisskraft einfach die verantwortung, aus nem yorkshire-terrier kann man kaum ne zerfleischende bestie machen :lol:Und das das ganze von den lieben medien aufgebauscht wird stimmt ebenfalls, wir hatten 2007 4970 verkehrstote (die zahl sinkt erfreulicherweise kontinuierlich), wieviel tote hatten wir durch kampfhunde? evtl. 10? wahrscheinlich weniger.ich muss auch sagen, das ich selber noch nie negative erfahrung mit (kampf)hunden gemachte habe - die zerfleischenden bestien kenn ich nur aus dem fernsehen :lol:den "gefährlichsten" hund, den ich mir vorstellen kann, ist ein glücklicher goldenretriever mit ball in der schnauze
Eben genau der Meinung bin ich auch - ist das nicht der Fall bei diesem Führerschein???
Davon abgesehen steigt mit Größe/Bisskraft einfach die verantwortung, aus nem yorkshire-terrier kann man kaum ne zerfleischende bestie machen :lol:
Und das das ganze von den lieben medien aufgebauscht wird stimmt ebenfalls, wir hatten 2007 4970 verkehrstote (die zahl sinkt erfreulicherweise kontinuierlich), wieviel tote hatten wir durch kampfhunde? evtl. 10? wahrscheinlich weniger.
ich muss auch sagen, das ich selber noch nie negative erfahrung mit (kampf)hunden gemachte habe - die zerfleischenden bestien kenn ich nur aus dem fernsehen :lol:
den "gefährlichsten" hund, den ich mir vorstellen kann, ist ein glücklicher goldenretriever mit ball in der schnauze