Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das sehe ich nicht so, eben weil ein staff nicht potentiell gefährlicher ist als ein hund anderer rasse. und "nur" weil die leute glauben (wollen) dass er gefährlich ist, sehe ich nicht ein meinem hund DAUERHAFT einen maulkorb anzulegen. zumindest nicht solang ich meinen hund im griff habe.jeder hund kann gefährlich sein, wenn sein besitzer nicht in der lage ist im gerecht zu werden. in welcher hinsicht auch immer.nochmal, ein staff etc hat nicht mehr beißkraft als ein hund einer anderen rasse in der selben gewichtsklasse. es gibt keine beweise dafür dass "kampfhunde" fester zubeißen oder ähnliches.lgkendra
das sehe ich nicht so, eben weil ein staff nicht potentiell gefährlicher ist als ein hund anderer rasse. und "nur" weil die leute glauben (wollen) dass er gefährlich ist, sehe ich nicht ein meinem hund DAUERHAFT einen maulkorb anzulegen. zumindest nicht solang ich meinen hund im griff habe.
jeder hund kann gefährlich sein, wenn sein besitzer nicht in der lage ist im gerecht zu werden. in welcher hinsicht auch immer.
nochmal, ein staff etc hat nicht mehr beißkraft als ein hund einer anderen rasse in der selben gewichtsklasse. es gibt keine beweise dafür dass "kampfhunde" fester zubeißen oder ähnliches.
lg
kendra