kann kein bild uploaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulladyy

New Member
Registriert
10 November 2007
Beiträge
4
Ort
Mödling/Nähe Wien
hi, bin neu hier + wollt grad ein bild auf meine nickpage laden. hab das bild extra auf 200x200 verkleinert, aber es steht dort "upload gescheitert". könnt ihr mir da viell helfen?!
 
Werbung:
Kann mir mal jemand sagen, wie man sowas auf 100x100 verkleinert. Ich würd auch gern eins hochladen, aber naja... :oops:
 
Werbung:
Ivy schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie man sowas auf 100x100 verkleinert. Ich würd auch gern eins hochladen, aber naja... :oops:

Haste keinen Paint Shop aufm Rechner?
Ansonsten kann ich dir anbieten,das ich dir meine Mailaddi gebe und ich verkleiner dir welche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben