Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Abgeblätterte Zäune gefallen mir auch nicht, aber ich verstehe schon, dass man das hin und wieder sieht. Das abschleifen und neu anmalen ist schon lästig und mühsam. Einen passenden Zaun wählen, würde ich sagen. Wir haben uns da für einen Alu-Zaun von Guardi entschieden. Der ist robust, stabil und noch dazu nanoversiegelt. Heißt, dass Wasser und Schmutz quasi abperlen. Dazu gab es noch 15 Jahre Garantie.. ich hoffe also, dass wir lange Freude an dem Zaun haben werden!
Abgeblätterte Zäune gefallen mir auch nicht, aber ich verstehe schon, dass man das hin und wieder sieht. Das abschleifen und neu anmalen ist schon lästig und mühsam.
Einen passenden Zaun wählen, würde ich sagen. Wir haben uns da für einen Alu-Zaun von Guardi entschieden. Der ist robust, stabil und noch dazu nanoversiegelt. Heißt, dass Wasser und Schmutz quasi abperlen. Dazu gab es noch 15 Jahre Garantie.. ich hoffe also, dass wir lange Freude an dem Zaun haben werden!