Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, wie gesagt bei Klamotten war ich auch ein Spätzünder und mittlerweile kauf ich fast mehr Online als im Geschäft, aber vielleicht hast du recht und am ende ist es bei Schmuck gar nichts anderesAndererseits geht es bei Schmuck schnell um etwas mehr Geld als bei Klamotten, da wil man sich schon sicher sein das die Ware 1. auch so aussieht wie auf den Bildern und 2. Selbst wenn man z.B. den Ring zurückschicken kann, hat man u.U immer noch das Problem das man relativ lange auf sein Geld warten muss.
Hi,
wie gesagt bei Klamotten war ich auch ein Spätzünder und mittlerweile kauf ich fast mehr Online als im Geschäft, aber vielleicht hast du recht und am ende ist es bei Schmuck gar nichts anderes
Andererseits geht es bei Schmuck schnell um etwas mehr Geld als bei Klamotten, da wil man sich schon sicher sein das die Ware 1. auch so aussieht wie auf den Bildern und 2. Selbst wenn man z.B. den Ring zurückschicken kann, hat man u.U immer noch das Problem das man relativ lange auf sein Geld warten muss.