Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile ein riesiger Fan von Online shopping. An das letzte Mal, dass ich in einer Fußgängerzone war, ist schon relativ lange her. Mich regen dort immer die Leute auf:- zu viel Gedrängel- lange Schlangen vor den Kabinen und wenn man es endlich mal in eine Kabine geschafft hat, dann sieht die aus wie Sau- Ewige Schlangen an der Kasse Das Einzigste was mir beim bummeln in der Stadt fehlt, ist die Bewegung, aber naja dafür geh ich dann joggen
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile ein riesiger Fan von Online shopping.
An das letzte Mal, dass ich in einer Fußgängerzone war, ist schon relativ lange her. Mich regen dort immer die Leute auf:
- zu viel Gedrängel
- lange Schlangen vor den Kabinen und wenn man es endlich mal in eine Kabine geschafft hat, dann sieht die aus wie Sau
- Ewige Schlangen an der Kasse
Das Einzigste was mir beim bummeln in der Stadt fehlt, ist die Bewegung, aber naja dafür geh ich dann joggen