Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, ich kaufe sehr gerne und viel online. Auch schmuck. Wie ich auch schon in anderem Thema geantwortet habe, bin ich ein Schmuck Fan. Es muss nicht teuer sein. Muss mir gefallen, da ich sehr viel besitze und viel kaufe, habe ich mich auf Modeschmuck festgelegt. Auch die Schmucktrends ändern sich öfter und dann kann man auch ruhig immer wieder etwas neues kaufen , die Modeschmuckpreise erlauben es ja.Ich bin vor kurzem auf einen Online Shop aufmerksam geworden. Bitte hier klicken Die bieten Modeschmuck an und wie ich finde, zu einem sehr fairen Preis. Hab schon paar mal dort bestellt. Heute auch wieder ein Päckchen bekommen. *freut sich* und diese Schmuckstücke waren dabei Ich bin auch nicht sehr groß wählerisch, was die online Shops angeht. Wenn ich dort etwas sehe, was mir gefällt kaufe ich es. Bin aber auch viel auf der Suche und traue mich auch mal nicht bei Zanaldo & Co zu kaufen. Auf die AGB´s muss man achten. Dieser hier, nimmt z.B. keinen Ohrschmuck zurück. Was ich auch verstehe. Die Hygiene hat Vorrang. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das eine oder das andere Schmuckstück möchte, dann lasse ich es einfach. Wir leben ja auch schon in einer Online Welt, daher traut euch einkaufen zu gehen, schön gemütlich von zuhause aus. Ich sage "JA" zu allen Online Shop der Welt
ja, ich kaufe sehr gerne und viel online. Auch schmuck. Wie ich auch schon in anderem Thema geantwortet habe, bin ich ein Schmuck Fan. Es muss nicht teuer sein. Muss mir gefallen, da ich sehr viel besitze und viel kaufe, habe ich mich auf Modeschmuck festgelegt. Auch die Schmucktrends ändern sich öfter und dann kann man auch ruhig immer wieder etwas neues kaufen , die Modeschmuckpreise erlauben es ja.
Ich bin vor kurzem auf einen Online Shop aufmerksam geworden. Bitte hier klicken Die bieten Modeschmuck an und wie ich finde, zu einem sehr fairen Preis. Hab schon paar mal dort bestellt. Heute auch wieder ein Päckchen bekommen. *freut sich* und diese Schmuckstücke waren dabei
Ich bin auch nicht sehr groß wählerisch, was die online Shops angeht. Wenn ich dort etwas sehe, was mir gefällt kaufe ich es. Bin aber auch viel auf der Suche und traue mich auch mal nicht bei Zanaldo & Co zu kaufen. Auf die AGB´s muss man achten. Dieser hier, nimmt z.B. keinen Ohrschmuck zurück. Was ich auch verstehe. Die Hygiene hat Vorrang. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das eine oder das andere Schmuckstück möchte, dann lasse ich es einfach. Wir leben ja auch schon in einer Online Welt, daher traut euch einkaufen zu gehen, schön gemütlich von zuhause aus. Ich sage "JA" zu allen Online Shop der Welt