Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es bietet sich ja fast an Schmuck über das Netz zu bestellen. Ähnlich wie bei Klamotten kann man das Bestellte zwar nicht "anprobieren", aber man hat ja sehr vorteilhafte Rückgaberechte falls es doch nicht so sehr gefällt. In jedem Fall ist der Preisvorteil gerade bei Schmuck gegenüber den "analogen" Läden wirklich unglaublich.Was mir bloß etwas fehlt ist das "Shoppinggefühl". Mir macht es noch immer riesen Spaß Läden zu durchsuchen und die Dinge auch mal in die Hand zu nehmen.
Es bietet sich ja fast an Schmuck über das Netz zu bestellen. Ähnlich wie bei Klamotten kann man das Bestellte zwar nicht "anprobieren", aber man hat ja sehr vorteilhafte Rückgaberechte falls es doch nicht so sehr gefällt. In jedem Fall ist der Preisvorteil gerade bei Schmuck gegenüber den "analogen" Läden wirklich unglaublich.
Was mir bloß etwas fehlt ist das "Shoppinggefühl". Mir macht es noch immer riesen Spaß Läden zu durchsuchen und die Dinge auch mal in die Hand zu nehmen.