Auf Thema antworten

Ich fühl mich da jetz einfach ma mit angesprochen  :D  :D  :D

is ne interessante sache, und ich kann da das verhalten deines mannes schon nachvollziehen... mir gehts da ähnlich wie deinem freund, schätz ma das ist auch bei den meisten männern so: schwangere sind für mich ein neutrum, d.h. ist ganz EGAL wie die frau aussieht; schwanger = kein sex.

keine ahnung warum das so ist, ich könnte vermuten dass es vielleicht ein (natürlicher) mechanismus ist, dem kind nicht weh zu tun. ich hätte da auch bedenken, muss ich sagen. keine ahung wie dein freund ausgestattet ist, aber ich hätte wirklich angst, wenn ich da eindringe, dass das dem kind schaden könnte.

Ok, das versteh ich nicht so ganz - dein mund liegt ja doch ganz wo anders :lol:  :lol:  :lol:  ich könnts mir fast nur so erklären, dass er (begründete) angst hat, dich damit erst richtig scharf zu machen. das wär dann so, als würd man nem hungrigen hund nen schinken vor die nase halten - gemeiner vergleich - ich weiß  :D

Logisch, glaub auch net, dass das was verändern wird.

Nicht reinsteigern! Nicht persönlich nehmen! Ist nicht deine Schuld, es ist auch nicht seine Schuld  :)

Wenns um Sex und Emotionen gehts, ziehen Argumente nicht.

Probier ma folgendes: Kauf dir nen Dildo/Vibrator, der etwas größer als sein Schwanz ist. Dann machst du's dir damit WÄHREND er zusieht. Turnt dich bestimmt an und außerdem sieht er dann, dass er dich nicht verletzt, wenn er in dich eindringt - ich glaube da liegt das hauptproblem - da is ne blockade. setzt natürlich vorraus, dass du es dir mit dem vibrator richtig machst - also mit komplettem eindringen.

Schreib ma obs funktioniert, wenns klappt hör ich vielleicht mit machinenbau auf und werd sextheraput

:lol:  :lol:  :lol:

Zurück
Oben