Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Wiola,beneidenswert, welche Lust du verspürst und wie enttäuschend, sie nicht erfüllt zu sehen. Bei mir war es nach der Hälfte rum mit der Begierde (3 Schw.). Ich war wirklich nur noch schwanger und mit mir beschäftigt, mein Mann hatte Verständnis, obwohl er sich ganz schön zusammen reissen musste.In den letzten 2-3 Schw-Wochen kann tatsächlich durch GV eine Geburt ausgelöst werden, die Chance haben wir dann auch genutzt.Denk mal daran, wenn es dir so gehen würde, wie deinem Mann. Er lehnt dich doch nicht ab, sondern steht dir zur Seite und erlebt alles mit dir.
Hallo Wiola,
beneidenswert, welche Lust du verspürst und wie enttäuschend, sie nicht erfüllt zu sehen. Bei mir war es nach der Hälfte rum mit der Begierde (3 Schw.). Ich war wirklich nur noch schwanger und mit mir beschäftigt, mein Mann hatte Verständnis, obwohl er sich ganz schön zusammen reissen musste.
In den letzten 2-3 Schw-Wochen kann tatsächlich durch GV eine Geburt ausgelöst werden, die Chance haben wir dann auch genutzt.
Denk mal daran, wenn es dir so gehen würde, wie deinem Mann. Er lehnt dich doch nicht ab, sondern steht dir zur Seite und erlebt alles mit dir.