Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo wiola!bei meiner schwangerschaft hatte ich am anfang auch total viel lust auf sex (mein freund hat da zum glück auch mitgemacht), aber in den letzten zwei bis drei monaten hatte ich üüüüberhaupt keine lust mehr, weil ich einfach nicht mehr so beweglich war und man ja dann auch irgendwann bei wachsendem bauch weniger luft bekommt .ich würde es an euerer stelle auch mal mit anderen sachen ausser dem eigentlichen geschlechtsverkehr probieren.. vielleicht klappts ja.. viel glück und noch eine schöööne schwangerschaft!Lieb Grüße, Carlinchen :a0462
hallo wiola!
bei meiner schwangerschaft hatte ich am anfang auch total viel lust auf sex (mein freund hat da zum glück auch mitgemacht), aber in den letzten zwei bis drei monaten hatte ich üüüüberhaupt keine lust mehr, weil ich einfach nicht mehr so beweglich war und man ja dann auch irgendwann bei wachsendem bauch weniger luft bekommt .
ich würde es an euerer stelle auch mal mit anderen sachen ausser dem eigentlichen geschlechtsverkehr probieren.. vielleicht klappts ja.. viel glück und noch eine schöööne schwangerschaft!
Lieb Grüße,
Carlinchen :a0462