Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Absolut richtig!Ja, durch diesen Thread hab ich auch selbst erst darüber nachgedacht, wie stark doch dieser "schwanger = neutrum" schalter ist - das is krass.Netter Rat, aber was soll sie sagen? "schatz, ich weis, du hast viel stress, aber bitte nimm mich!"? das bringt doch nix, wenn sie zu viel (verbalen) druck ausübt wird ihn das erst recht abturnen - logisch.@WiolaSag mal, läuft bei euch berührungsmässig aber schon noch n bisserl was. also kuscheln tut ihr ja.... ich kenn mich da (gott sei dank :lol: ) nicht besonders aus, aber ich glaub man muss doch den bauch immer ma mit freiöl einreiben oder so, wegen streifen - macht er das? oder ne massage geben?Hey probier doch mal die dildo/vibratorgeschichte aus, die 30 euro sind bestimmt net schlecht angelegt - zur not haste zumindest n nettes spielzeug.
Absolut richtig!
Ja, durch diesen Thread hab ich auch selbst erst darüber nachgedacht, wie stark doch dieser "schwanger = neutrum" schalter ist - das is krass.
Netter Rat, aber was soll sie sagen? "schatz, ich weis, du hast viel stress, aber bitte nimm mich!"? das bringt doch nix, wenn sie zu viel (verbalen) druck ausübt wird ihn das erst recht abturnen - logisch.
@Wiola
Sag mal, läuft bei euch berührungsmässig aber schon noch n bisserl was. also kuscheln tut ihr ja.... ich kenn mich da (gott sei dank :lol: ) nicht besonders aus, aber ich glaub man muss doch den bauch immer ma mit freiöl einreiben oder so, wegen streifen - macht er das? oder ne massage geben?
Hey probier doch mal die dildo/vibratorgeschichte aus, die 30 euro sind bestimmt net schlecht angelegt - zur not haste zumindest n nettes spielzeug.