Ja, emotional ist das eine Umstellung, aber für uns Beide. Also und ein bisschen sollte man sich schon zusammenreißen, schließlich sind wir alt genug.
Das mit dem Selbstbefriedigen ist wirklich eine nette Idee und wie schon erwähnt hab ich wirklich alles schon versucht! Auch das! Aber auf Dauer reicht es nicht. Es ist nicht das Selbe und es fehlt einfach Zärltichkeit vom anderen Partner! Tatsache!
Ich rede schon garnicht mehr mit ihm darüber... Als ich ihn gestern nach 2 Wochen wieder drauf angesprochen hab, hat er nur gesagt, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt von mir. Na toll! Also ist reden nicht wirklich mehr sinnvoll.
Berührungsmässig! Gute Frage.. Also ich hab das Gefühl, das könnte auch mein "Bester Männerlicher Freund" (den ich nicht habe) sein und nicht mein Verlobter. So fühlt sich jede Berührung von ihm an. Was läuft ist ein Bussi, eine Umarmung, weil ich total schlecht schlafe und keine Richtige Position finden kann und ständig rumzappel und mich dreh und wende, kuscheln wir in der Nacht nicht wirklich miteinander.
Ja, so ein Öl hab ich auch. Das hat er mir anfangs draufgeschmiert... mittlerweile schmier ich es mir selbst drauf. Massage... gibt es nicht.
Wie gesagt, ich hab das Gefühl, es sei eine Freundschaft und keine Beziehung Körperlich gesehn.
Ich hätte auch sehr gerne lieber die "Ich bin Schwanger und habe keine Lust auf Sex- Phase"... leider gehör ich immernoch zu den Frauen, bei denen die Lust gestiegen ist.
Mittlerweile ist nicht das Bedürfniss nach GV so groß, sondern einfach nach etwas Erotik... Irgendwelche Berührungen oder Küsse. Hat er aber auch keine Lust drauf.
Ich hab ihn mal aus Verzweiflung gefragt, ob er nicht mit einer anderen schläft... Ich weiß, es war taktisch nicht sehr orginell. Hat er mir auch nicht übel genommen. Aber ich bin ratlos und weiß einfach nicht, woran das liegt.
Lg an Alle
Wiola