Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok, das ist jetzt aber nicht mehr in ordnung. ich meine ok - er schläft nicht mehr mit dir und ihr macht kein petting - das ist das eine. aber das er dich auch nicht mehr streichelt oder anders intensiv berührt, das ist doch echt derb.Ich meine, das braucht man ja echt, da kann ich dich total verstehen. und ich meine ich würde auch meine freundin streicheln/massieren etc wenn sie schwanger ist - das is ja absolut normal und hat auch nix mit sex zu tun!bin baff und das du da mehr drunter leidest als unter dem sexentzug is auch klar.
Ok, das ist jetzt aber nicht mehr in ordnung. ich meine ok - er schläft nicht mehr mit dir und ihr macht kein petting - das ist das eine. aber das er dich auch nicht mehr streichelt oder anders intensiv berührt, das ist doch echt derb.
Ich meine, das braucht man ja echt, da kann ich dich total verstehen. und ich meine ich würde auch meine freundin streicheln/massieren etc wenn sie schwanger ist - das is ja absolut normal und hat auch nix mit sex zu tun!
bin baff und das du da mehr drunter leidest als unter dem sexentzug is auch klar.