kein spaß beim sex??

Franzi96

New Member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
2
hallo..
ich bin 15 jahre alt und hatte mit 14 mein erstes mal mit meinem damaligen freund, wir haben in unserer kurzen beziehung nur 3 mal oder 2 mal miteinander geschlafen.. wir waren beide noch jungfräulich.. ich war auch total scharf auf ihn aber als wir dann 'angefangen' haben, hat mich das irgendwie überhaupt nicht befriedigt.. ich weiß ja wie es sich anfühlt wenn man befriedigt wird, ich masturbiere gelegentlich.. seitdem wir schluss gemacht haben was jetzt über ein jahr her ist habe ich mit keinem mehr geschlafen..
meint ihr das lag an ihm das ich nicht gekommen bin? weil er noch unerfahren war oder vielleicht nicht den größten hatte..? ich weiß ja nicht..

wäre echt super wenn ihr mir antworten könntet..

danke im vorraus!
franzi
 
Werbung:

Chica83

New Member
Registriert
29 Januar 2012
Beiträge
3
Hey, ich würde sagen es fehlt die "Routine"...es war ja was neues und da ist man auch noch angespannt.....mit jedem Mal wirds besser ;-)
 

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
ich sage mal so du bist noch recht jung und unerfahren, das liegt weder an dir noch an deinem ex partener. es hat auch nix damit zu tun wie groß das beste stück eine mannes ist, die technik machts, und das lernt man erst. wichtig ist das man drüber redet was der andere gut findet und zusammen dinge ausprobieren!!
Wie gesagt du bist noch recht jung.
 

corubu

Member
Registriert
9 Februar 2012
Beiträge
5
Halli Hallo,

ich kann Dir dazu nur erzählen...
Ich war gerade mal 15 Jahre alt als ich mit meinem Freund geschlafen habe. Es war für uns Beide das erste Mal. Ich hatte keinen Höhepunkt...auch nicht bei den Malen danach.
Mit gut 16 Jahren habe ich dann IHN getroffen. Man war ich verliebt, heiraten wollte ich ihn. Wir waren fast vier Jahre zusammen. Und haben natürlich auch miteinander geschlafen. In Ruhe haben wir unsere Sexualität entdeckt mit Petting und miteinander schlafen.
Laß Dir Zeit diese Welt kennenzulernen und dann kommt Alles von ganz alleine.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Übrigens heute bin ich 39 Jahre alt und meine Tochter wird bald anfangen, Jungs anders zu sehen als nur als nerviege Klassenkameraden.

Liebe Grüße,
corubu
 

Janina

Member
Registriert
14 Februar 2012
Beiträge
8
Ich kenn mich corubu nur anschließen. Es ist manchmal ein langer Weg, aber wenn man jemanden findet dem man vertrauen kann, macht es spaß und es entwickelt sich :)
 

Raphi1407

Well-Known Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
75
Hallo,
also ich werde dieses jahr 17, hatte mein erstes mal mit 15..
die ersten male waren für mich eigentlich großteils nur schmerzhaft, aber dann beim 5 mal oder so, waren dann die schmerzen komplett weg, ich war entspannt und dann kommt der höhepunkt auch :)
und dann wirst du merken was für ein unterschied zur selbstbefriedigung ist ;)
man sollte halt sein erstes mal möglichst mit jemandem haben, dem man voll und ganz vertrauen und darüber reden kann. ich bin jetzt knapp 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und mit ihm hatte ich mein erstes mal, wenn mir etwas beim sex nicht passt sag ichs ihm und es geht für ihn ok, genauso umgekehrt. vertrauen und entspanntheit ist sehr wichtig dabei find ich... :)
 
Werbung:

Marta45

Member
Registriert
24 März 2012
Beiträge
9
hey,

du machst doch bisher alles richtig.
selbstbefriedigung ist schon mal gut um seinen eignene körper kennenzulernen, der rest kommt dann schon.
lass dir also zeit ;)
 
Oben