Auf Thema antworten

Hey Vielen Dank für eure schnellen und aufschlussreichen Antworten!  :)

@Epitaph:

Ich denke unsere Geschichten kann man tatsächlich irgendwie miteinander vergleichen!

Den Gedanken, dass meine Freundin was von unserem gemeinsamen Freund mag, hatte ich auch schon mal.

Sie hat aber schon des öfteren gesagt, dass da nichts ist. Und eigentlich glaub ich ihr das auch. Nur in letzter Zeit kommt es mir vor, als würde sie ihren Kleidungsstil ein bisschen ändern. Und da frag ich mich doch, ob das seinetwegen ist, da er eben doch sehr auf sowas achtet...

Eigentlich habe ich viel mehr das Gefühl, dass er was von ihr will. Denn als sie nen Freund hatte, hat er sich immer über ihn lustig gemacht. Und als er erfahren hat, dass sie einen Freund hat, war ich erstmal die Böse. (Das ist aber ne andere Geschichte und eigentlich nicht wirklich interessant für diese Sache)

Die Freundin glaubt aber nicht, dass er was von ihr will. Aber ich denke mir, evtl. trauen sich beide nur nicht, etwas zu sagen, wegen Freundschaft etc etc :wink:

Ich bekomme auch ab und zu mit, wie sie über eine andere Freundin "herziehen". Also sie lästern nicht wirklich über sie, aber sind doch von ihr genervt, wenn diese bei Unternehmungen wieder mitmischen will.

Wer weiß, ob bzw. was sie über mich sagen, wenn ich nicht dabei bin...

Also reden werd ich mit den Beiden mal. Ich hab heute auch eine andere Freundin von mir (Meinung kann also leicht subjektiv ausgefallen sein) gefragt, was sie davon hält.

Und die meinte, dass sie es eigentlich gar nicht verdient hatten, mit mir befreundet zu sein.

Nur fällt es mir eben bei der Freundin doch schwer, das einfach so aufzugeben, da sie wie gesagt wieder total nett ist, wenn der gemeinsame Freund nicht dabei ist.

Nur ist er eben meistens dabei, daher ist es wohl eher sinnlos...

Ich kann auch ja demnächst wieder auf den neuesten Stand bringen, wenn das erwünscht ist!  :wink:

LG

Zurück
Oben