Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für eure zahlreichen Antworten!Ich bin erleichtert, dass es "normal" ist und andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.Callidwen hat recht... Es wird erwartet, dass man alles am besten macht und am besten auf einmal... Aber das ist nicht möglich!Und man nur kritisiert, schließlich kann man es nicht jedem Recht machen.Hauptsache ich werd glücklich mit meiner Entscheidung und das stellt sich erst in der Zukunft heraus!Vielen Dank euch allen nochmal!Es ist wirklich erleichternd alles mal rauszulassen und Erfahrungen zu tauschen! Ich mag das Forum wirklich gern!!!Liebe GrüßeWiola
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ich bin erleichtert, dass es "normal" ist und andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.
Callidwen hat recht... Es wird erwartet, dass man alles am besten macht und am besten auf einmal... Aber das ist nicht möglich!
Und man nur kritisiert, schließlich kann man es nicht jedem Recht machen.
Hauptsache ich werd glücklich mit meiner Entscheidung und das stellt sich erst in der Zukunft heraus!
Vielen Dank euch allen nochmal!
Es ist wirklich erleichternd alles mal rauszulassen und Erfahrungen zu tauschen! Ich mag das Forum wirklich gern!!!
Liebe Grüße
Wiola