Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: kennt ihr shopping-communities?danke erstmal! Ich habe mich angemeldet. Tatsächlich ist die Anmeldung sehr leicht gemacht. Habe mich umgeschaut: die Seite von brands4friends ist sehr übersichtlich gestaltet. Und wenn mir was gefällt, geht die Bestellung genauso leicht. Was mir besonders gut gefällt, sind 2 Sachen:-die Möglichkeit, die Sachen von allen Seiten zu betrachten (mehrer Bilder von allen Seiten)- der Blog von brands4friends.:smiley_187Gekauft habe ich noch nichts. Die Sachen, die von Roar angeboten werden, entsprechen nicht ganz meinem Stil.
AW: kennt ihr shopping-communities?
danke erstmal! Ich habe mich angemeldet. Tatsächlich ist die Anmeldung sehr leicht gemacht. Habe mich umgeschaut: die Seite von brands4friends ist sehr übersichtlich gestaltet. Und wenn mir was gefällt, geht die Bestellung genauso leicht. Was mir besonders gut gefällt, sind 2 Sachen:
-die Möglichkeit, die Sachen von allen Seiten zu betrachten (mehrer Bilder von allen Seiten)
- der Blog von brands4friends.
:smiley_187
Gekauft habe ich noch nichts. Die Sachen, die von Roar angeboten werden, entsprechen nicht ganz meinem Stil.