Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: kennt ihr shopping-communities?an sowas glaube ich nicht. es funktioniert so (wie ich es verstehe):ich wurde von einem Mitglied eingeladen, ich kaufe was (z.B. den Kaffebereiter oder die Sneakers :a0142) und die Person, die mich eingeladen hat, bekommt einen Gutschein. Ich glaube nicht, dass man ein Haufen Geld bekommt.Aber ab und zu wird man ja belohnt, oder?:smiley_97 Z.B. für die Lieferzeiten, die etwas länger sind, als in gewöhnlichen online-shops.
AW: kennt ihr shopping-communities?
an sowas glaube ich nicht. es funktioniert so (wie ich es verstehe):
ich wurde von einem Mitglied eingeladen, ich kaufe was (z.B. den Kaffebereiter oder die Sneakers :a0142) und die Person, die mich eingeladen hat, bekommt einen Gutschein. Ich glaube nicht, dass man ein Haufen Geld bekommt.
Aber ab und zu wird man ja belohnt, oder?:smiley_97 Z.B. für die Lieferzeiten, die etwas länger sind, als in gewöhnlichen online-shops.