Also ich benutze diesen Ring nicht, aber ich habe schon davon gehört und darüber gelesen und nein, soweit ich weiß, spürt man ihn nicht, auch nicht beim Sex und auch nicht der Partner!
Allerdings verstehe ich nicht, warum Dir Dein FA nicht dieses Verhütungsröhrchen vorgeschlagen hat!
Das ist eine zuverlässige Variante und Du hast glaube zwei Jahre lang Deine Ruhe!
Du bezahlst dafür 200? und bekommst das in den Arm gespritzt und bist dann zwei Jahre lang verhütet und bekommst nicht mal Deine Tage!
Und ich kenne das Gefühl, immer Angst zu haben, schwanger zu sein!
Nachdem ich nun schon mein zweites ungeplantes Kind habe, geh ich alle 2 Monate in die apotheke und hole mir einen SWTest, die Dinger kosten 10?, ist eine Sache von 3 Minuten und Du bist immer auf der sicheren Seite, denn selbst, wenn doch mal was passiert, dann ja nur innerhalb einer Zeitspanne von 2 Monaten, somit hättest Du noch genug Zeit, dir was zu überlegen, ob nun behalten oder nicht, denn ganz ehrlich, egal welches Verhütungsmittel Du benutzt, passieren kann immer was!
Auch wenn die Pille als das zuverlässigste Verhütungsmittel gilt, so verhütet sie auch nur zu 99%
Es gibt genug Vaktoren, die die Wirkung der Pille wieder aufheben!
Diverse Medikamente, Magenprobleme mit Erbrechen, selbst zuviel Streß kann die Wirkung aufheben!