Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine ehem. beste Freundin musste diesen Ring benutzen, der hieß glaube ich Nova oder so und sie fand ihn nicht so toll, weil er ihr immer etwas rausgerutscht ist, obwohl sie ihn angeblich immer richtig eingeführt hatte.aber sie sagte auch, dass man es beim sex nicht gespürt hatte, probiers doch einfach mal aus. vllt bekommst du beim arzt so einen probering den du noch nicht bezahlen musst, so war das bei mir mit der pille.liebe grüße
Meine ehem. beste Freundin musste diesen Ring benutzen, der hieß glaube ich Nova oder so und sie fand ihn nicht so toll, weil er ihr immer etwas rausgerutscht ist, obwohl sie ihn angeblich immer richtig eingeführt hatte.
aber sie sagte auch, dass man es beim sex nicht gespürt hatte, probiers doch einfach mal aus. vllt bekommst du beim arzt so einen probering den du noch nicht bezahlen musst, so war das bei mir mit der pille.
liebe grüße