Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich hab sowohl Erfahrung mit dem Nuva Ring als auch mit dem Implanon, das ist das Stäbchen, dass man sich in den Arm einpflanzen lässt.Ich bin mit dem Nuva-Ring sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme mit der Benutzung. Habe ihn jetzt etwas über ein Jahr.Hatte früher auch immer Probleme mit der Pille. Ich finde der größte Vorteil ist, dass man nur einmal im Monat daran denken muss. Außerdem ist die Hormondosis geringer und muss nicht über die Magen-Leber-Passage. Durchfall, Erbrechen oder andere Medikamente haben somit keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.Das Implanon sollte man sich gut überlegen, da es nur Gestagen und kein Östrogen enthält und nicht alle Frauen damit zurecht kommen. Außerdem sollte man sich sicher sein, dass man die nächsten drei Jahre keine Kinder bekommen möchte. Es ist zwar möglich das Stäbchen jederzeit zu entfernen und man kann danach auch ziemlich bald schwanger werden, aber das Geld ist dann weg.Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich!Viele Grüße!
Also ich hab sowohl Erfahrung mit dem Nuva Ring als auch mit dem Implanon, das ist das Stäbchen, dass man sich in den Arm einpflanzen lässt.
Ich bin mit dem Nuva-Ring sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme mit der Benutzung. Habe ihn jetzt etwas über ein Jahr.
Hatte früher auch immer Probleme mit der Pille. Ich finde der größte Vorteil ist, dass man nur einmal im Monat daran denken muss. Außerdem ist die Hormondosis geringer und muss nicht über die Magen-Leber-Passage. Durchfall, Erbrechen oder andere Medikamente haben somit keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.
Das Implanon sollte man sich gut überlegen, da es nur Gestagen und kein Östrogen enthält und nicht alle Frauen damit zurecht kommen. Außerdem sollte man sich sicher sein, dass man die nächsten drei Jahre keine Kinder bekommen möchte. Es ist zwar möglich das Stäbchen jederzeit zu entfernen und man kann danach auch ziemlich bald schwanger werden, aber das Geld ist dann weg.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich!
Viele Grüße!