Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Miss Tea + ALLHmmm... wie soll ich das beschreiben... Also was ausgefallenes wär cool, vom Klamottenstil her geh ich bisserl richtung rockstar - also enge hosen, enge shirts oder schwarze hemden... gern was auffälliges was sexy ist.ich bin aber auch farben nicht abgeneigt, gern auch was schrilles, hab mir erst neulich en tshirt in diesem absolut übertrieben grellem pink gekauft - genial also, ums nochma kurz zusammenzufassen: es sollte (bisserl) richtung rockstar gehen, nicht langweilig sein, ruhig aussergewöhnlich und sexy. figurmässig, falls es wichtig ist, geh ich richtung athletisch.Da ich Student bin, sollte es nicht zuuuu teuer seinKannst du mir helfen? :wink: :wink: :wink:
@Miss Tea + ALL
Hmmm... wie soll ich das beschreiben... Also was ausgefallenes wär cool, vom Klamottenstil her geh ich bisserl richtung rockstar - also enge hosen, enge shirts oder schwarze hemden... gern was auffälliges was sexy ist.
ich bin aber auch farben nicht abgeneigt, gern auch was schrilles, hab mir erst neulich en tshirt in diesem absolut übertrieben grellem pink gekauft - genial
also, ums nochma kurz zusammenzufassen: es sollte (bisserl) richtung rockstar gehen, nicht langweilig sein, ruhig aussergewöhnlich und sexy. figurmässig, falls es wichtig ist, geh ich richtung athletisch.
Da ich Student bin, sollte es nicht zuuuu teuer sein
Kannst du mir helfen? :wink: :wink: :wink: